Hilfecenter und FAQ

Hier finden Sie eine Reihe von Fragen zur Nutzung der Plattform, Zahlungen usw. Bei Fragen zu Sugar-Dating-Themen können Sie die Homepage besuchen, den Blog durchsuchen 
oder uns per E-Mail schreiben.

Wie registriere ich mich?

Die Registrierung erfolgt ganz einfach über die Seite „Profil erstellen“. Sie müssen die erforderlichen Felder ausfüllen und die Datenschutzrichtlinie lesen und akzeptieren. Sie erhalten dann eine Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail, um Ihr Konto zu aktivieren. Falls die E-Mail Sie nicht erreicht, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sugardaddydeutschlands.de

Wie melde ich mich an?

Um sich anzumelden, gibt es oben auf der Plattform eine Schaltfläche mit der Aufschrift „Eingabe“. Sobald Sie darauf klicken, öffnet sich eine neue Registerkarte, in der Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort oder Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben können. Sie können sich auch direkt von hier aus anmelden .

Wie kann ich das Passwort wiederherstellen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es auf der Zugriffsseite wiederherstellen. Klicken Sie zunächst auf „Passwort wiederherstellen“. Anschließend fordert das System Ihre E-Mail-Adresse an. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihr Passwort ändern und neu festlegen können. Sie können dies auch von hier aus tun: Seite zur Passwortwiederherstellung.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern müssen, können Sie dies in Ihrem Profil auf der Registerkarte “Einstellungen” tun. Löschen Sie dann Ihre alte E-Mail-Adresse und geben Sie die neue ein. Sie erhalten vom alten eine Nachricht, um die Änderung zu akzeptieren – wie wir Ihnen in diesem Screenshot zeigen:

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Auf der Registerkarte „Profil“ finden Sie die Schaltfläche „Bearbeiten“. Dort können Sie die erforderlichen Änderungen an Ihrem Profil vornehmen, einschließlich der Änderung des Namens, wie wir Ihnen in diesem Screenshot zeigen

Wie kann ich Fotos posten?

Wenn Sie Ihr Profil öffnen, müssen Sie ein Foto einfügen. Denken Sie daran, dass Profile ohne Foto gelöscht werden. Wenn Sie das Foto ändern möchten, können Sie dies an derselben Stelle wie Ihr Profilfoto tun. Tippen Sie einfach auf Ihr Profilfoto und die Schaltfläche „Foto ändern“ wird angezeigt. Wenn Sie Fotos in Ihr Album hochladen möchten, können Sie dies über die Registerkarte “Medien” tun, von wo aus Sie Fotos, Videos und sogar Musik in Ihrem Profil teilen können.

Warum kann ich keine Fotos hochladen?

In einigen Fällen lässt das System das Hochladen von Fotos möglicherweise nicht zu, wenn diese zu groß oder zu schwer sind oder ein Bildformat haben, das nicht unterstützt wird.
Sie können Online-Tools verwenden, um das Gewicht Ihrer Fotos zu verringern, z. B. tinyjpg (tinyjpg.com). Sie können versuchen, andere Fotos hochzuladen. Wenn Ihnen Fehler auffallen, können Sie uns über unser Kontaktformular schreiben.

Wie viele Fotos kann ich posten?

Die Anzahl der Fotos ist unbegrenzt, Sie können also so viele posten, wie Sie möchten.

Welche Fotos sind nicht erlaubt?

Veröffentlichungen von Gruppenfotos oder solchen, auf denen Minderjährige zu sehen sind, sind nicht gestattet; Fotos, die gegen die Regeln des Zusammenlebens und des Respekts verstoßen, sind nicht gestattet.
Dazu gehören Bilder mit gewalttätigem, explizit sexuellem Inhalt oder nicht einvernehmlicher Nacktheit sowie Fotos, die Hass, Belästigung, Rassismus oder jede Form von Diskriminierung fördern. Auch Fotos, die die Privatsphäre anderer verletzen, sind verboten.

Warum sind meine Fotos verschwunden?

Wenn eines Ihrer Fotos verschwunden ist, kann es sein, dass ein Moderator es löscht, weil es nicht den Regeln der Website entspricht. Wenn Sie nicht einverstanden sind, senden Sie eine E-Mail an info@sugardaddydeutschlands.de

Aufgrund des Missbrauchs einiger Profile ist diese Option nicht möglich, da es sich bei dieser Seite um eine Dating-Website handelt und die Werbung für andere soziale Netzwerke nicht gestattet ist.

Was ist eine Online-Verifizierung und wie funktioniert sie?

Bei Sugardaddyespaña überprüfen wir keine Profile bei der Erstregistrierung, führen jedoch Kontrollen bei verdächtigen oder gemeldeten Profilen durch.
Wenn ein Moderator in einigen Fällen ein Profil sieht, das möglicherweise gefälscht oder verdächtig ist, kann er Sie um eine Bestätigung bitten, um festzustellen, ob Ihr Profil echt ist. Die Verifizierung funktioniert per Videoanruf oder Gestenfotografie.

Was sind Mitgliedschaften und welche gibt es?

Unsere Plattform funktioniert ganz einfach über eine Mitgliedschaft, die Sugardaddys bezahlen müssen, um mit Sugarbabies chatten zu können. Mitgliedschaften sind ganz einfach: monatlich (Bronze), vierteljährlich (Silber) und jährlich (Gold). sugar babys haben eine kostenlose Baby-Mitgliedschaft

Wie erfolgt die Rückerstattung bei Vorliegen der Voraussetzungen?

Die Rückerstattung erfolgt auf Ihr Bankkonto und dauert ca. 10 Tage. Die 
Rückerstattungsrichtlinien und Vertragsbedingungen können Sie hier lesen 
.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Sie können es über die Registerkarte „Abonnement“ Ihres Profils kündigen. Das System fordert Sie zur Annahme auf. Nach der Kündigung und Ablauf der Vertragslaufzeit haben Sie keinen Zugriff mehr auf die Nachrichten.

Was passiert, wenn meine Mitgliedschaft endet?

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, wird diese mit Ablauf des Vertragszeitraums gekündigt. Ab diesem Zeitpunkt ist die Möglichkeit, weitere Nachrichten zu senden, nicht mehr verfügbar. Wenn Sie weiterhin Nachrichten senden möchten, müssen Sie die Zahlung erneut vornehmen.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit Kredit-, Debit- oder Prepaid-Karte bezahlen. Auch die Bezahlmöglichkeiten Apple Pay, Link und Google Pay stehen zur Verfügung. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Maestro.

Ist eine Zahlung über PayPal möglich?

Wir bieten keine direkte PayPal-Zahlungsoption an, akzeptieren jedoch PayPal-Debitkarten.

Was bedeutet der grüne Punkt neben dem Benutzernamen?

Das bedeutet, dass der Benutzer verbunden ist und Sie mit ihm chatten können. Beim Chatten erhalten Sie eine Benachrichtigung

Wie kann ich ein unerwünschtes Profil blockieren?

Innerhalb des Chats mit dem Benutzer, den Sie blockieren möchten, gibt es oben rechts drei Punkte, an denen Sie die Möglichkeit haben, den Benutzer zu blockieren. Dieser Benutzer kann Ihnen keine weiteren Nachrichten senden.

Wie kann ich Blockaden beseitigen?

Wenn Sie jemanden aus den drei Punkten wieder aufnehmen möchten, erhalten Sie eine Liste Ihrer blockierten Mitglieder.

Welche Einschränkungen gibt es für Nicht-Abonnement-Mitglieder?

Ohne Abonnement können Sie nicht chatten.

Wie kann ich Benachrichtigungen und Newsletter abbestellen?

Auf der Registerkarte „Benachrichtigung“ können Sie ändern, dass Sie keine Nachrichtenbenachrichtigungen erhalten.

Wie kann ich Nachrichten oder Fotos aus meinem Chat löschen?

Fotos und Nachrichten können gelöscht werden, indem Sie jeder gesendeten Nachricht 3 Punkte geben. Dort können Sie die Fotos löschen. Sie können die gesamte Konversation löschen.

Wie kann ich ein Mitglied melden?

In allen Profilen gibt es eine Schaltfläche, über die Sie Mitglieder melden können, wenn Sie glauben, dass sie die Plattform missbrauchen.

Wie kann ich Mitglieder kontaktieren?

In allen Profilen gibt es eine Schaltfläche zum Senden einer Nachricht. Wenn Sie ein sugar daddy sind und kein Abonnement haben, können Sie keine Mitglieder kontaktieren. Besuchen Sie hier die Abonnementtypen .

Ist der Verkauf von Fotos oder der Verkauf von Videoanrufen erlaubt?

Der Verkauf von Fotos oder die Förderung sozialer Netzwerke zum Verkauf von Inhalten sind nicht gestattet. Es ist auch nicht gestattet, erotische Videoanrufe gegen eine finanzielle Entschädigung anzubieten.

Können andere Arten von Beziehungen angeboten werden?

Nein, Sugar-Dating hat nichts mit Online-Beziehungen zu tun. Beim Sugar-Dating handelt es sich um eine persönliche Beziehung.

Ich erhalte keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten. Warum?

Bitte beachten Sie, dass Sugardating-Plattformen nicht auf gängigen App-Seiten erscheinen, sodass unsere Seite je nach Browser funktioniert. Browser nutzen das Push-System für Benachrichtigungen, das Sie aktivieren müssen, um diese zu erhalten. Wie Sie diese aktivieren und konfigurieren, erfahren Sie in unserem Benutzerhandbuch .

Warum kann ich mein Profil nicht eingeben?

Bei sugar daddy Deutschland haben wir ein Geolokalisierungssystem. Wenn Ihre IP-Adresse von außerhalb Deutschlands stammt, kann es sein, dass Ihr Profil gelöscht wird oder Sie nicht mehr darauf zugreifen können. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Passwort verloren haben und es nicht wiederherstellen können, können Sie uns unter info@sugardaddydeutschlands.de oder über unser Kontaktformular schreiben .

Wie kann ich mein Konto löschen?

Um Ihr Konto zu löschen, können Sie dies über die Registerkarte Einstellungen tun und dann das Profil löschen. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, können Sie dies über die Registerkarte Einstellungen tun, wo Abonnement steht.

Wie lange dauert es, bis ein Profil freigegeben wird?

Profile werden automatisch genehmigt, obwohl unser Sicherheitssystem per E-Mail und Fotos überprüft, ob die Fotos und Daten korrekt sind.

Kann ich für die Mitgliedschaft eine Prepaid-Karte verwenden?

Wir akzeptieren Prepaid-Karten.

Ich habe die Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten. Können Sie sie mir noch einmal senden?

Warum wurde mein Konto als Spam markiert?

Warum wurde mein Konto als Spam markiert?

In einigen Fällen überprüft unser Bot, ob bestimmte Wörter nicht gesendet werden, um Anfragen nach Sex oder Ähnlichem zu vermeiden. In anderen Fällen ist es möglich, dass ein Benutzer das Profil gemeldet hat. Wenn Sie den genauen Grund erfahren möchten, können Sie über unser Kontaktformular oder an info@sugardaddydeutschlands.de schreiben

Plötzlich kann ich keine Nachrichten mehr senden

Wenn Sie viele aufeinanderfolgende oder sich wiederholende Nachrichten senden, blockiert das Sicherheitssystem der Website Ihren Chat, um Spam zu vermeiden. Sie müssen eine Stunde warten, bevor Sie wieder Nachrichten senden können.

Sie haben Fragen zum Betrieb der Website? Schreiben Sie uns im Hilfecenter:

    Melde dich mit deinem Account an Neuen Account registrieren

    Your privacy is important to us and we will never rent or sell your information.

     
    ×

     
    ×
    Zugangsdaten vergessen?
    ×

    Go up